Mittwoch, 24. Juli 2013

Test: In-Dusch Body Milk von Nivea

Endlich eine Pflegeprodukt auf dem Markt, von dem meine Haut proffetiert. Ich gestehe, ich habe die ein oder andere Macke, darunter die "Ich hasse eincremen" - Macke!
Ich kann es nicht leiden. Es dauert ewig bis es einzieht, man hat so ein komisches Hautgefühl, es dauert ewig, danach klebt die Kleidung an einem. BÄH!!! Nein, ich habe mich nun schon Jahre lang erfolgreich darum gedrückt. Das leider sehr offensichtliche Opfer hier von ist meine Haut. Sie ist trocken, staubt sogar schon. Sie ist sehr rauh und sieht nicht sehr gepfelgt aus - wen wunderts?!

Nun blätterte ich das neue "Freundin" Magazin durch und es lachte mich ein Pröbchen an. Ich liebe Pröbchen! 
Erstmal schmunzelte ich über den Namen "In-Dusch Body milk" zugegeben es hört sich etwas plump an, so plump, dass es einem sofort im Kopf bleibt. Wie oft überlege ich, wie Produkt X oder Y nochmal hieß.
Na komm, dachte ich. Versuchte es mal!
Gleich an diesem Abend, versuchte ich es. Kinderleicht. Normal duschen mit dem gewohnten Duschgel, danach mit dem In-Dusch "eincremen" und wieder abduschen. Ich trocknete mich ab und machte mich Bettfertig und dachte gar nicht mehr großartig darüber nach! HA! Ich bemerkte es nicht, kein Kleben der Klamotten, keine schmierigen Hände, kein seltsames Hautgefühl.
Im Bett erst merkte ich wie weich meine Haut ist und wie gut sie sich anfühlt. Ich rannte am nächsten Morgen direkt in den nächsten Drogeriemarkt und suchte sie meine "In-Dusch" und seit dem strahle ich mit meiner Haut um die Wette, wir beide sind glücklich über diese Neuerung im Bodylotionregal!

1 Kommentar:

  1. Hab die Werbung davon gesehen werde mir in dem fall auch mal eine Tube kaufen. Ich vergesse das eincremen immer und dann weint das Kind und der Mann will essen jaja ich komme zu nix;)

    AntwortenLöschen