Samstag, 31. August 2013

Endlich ist es da!!!

Wie ein kleines Mädchen an Weihnachten freute ich mich, als es endlich zweimal an der Türe klingelte - der Postbote. "Ein Päckchen für Pusteblumenmama?! " Jaaaaaaaaha! Ich wusste direkt was es ist, ich hatte mir schon seit der Bestellung des Bügeleisen, fleißigst Wäsche angesammelt, die ich "testbügeln" möchte. Direkt wurde das gute Teil seiner Verpackung beraubt und ich habe es erstmal gründlich bestaunt. Ihr wisst ja, es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck! Was soll ich sagen? Rein OPTISCH bin ich total von den Socken. Ein Bügeleisen, das modern und hübsch aussieht! Im Vergleich zu meinem alten Bügeleisen ist es das It-Girl unter den Bauerntrampeln. Es ist strahlt durch schlichte Eleganz und wirkt sehr zierlich und wendig. Aber macht euch selbst einen 1. Eindruck:


Philips GC7619/20 PerfectCare Pure Dampfbügelstation (OptimalTEMP)



  • Pure Steam Entkalkungssystem - d.h. man kann normales Leitungswasser verwenden. 5 Jahre Garantie darauf , dass es nicht verkalkt.
  • T-Ionic GLIDE Bügelsohle - für einfaches gleiten und lange Haltbarkeit
  • Klein und kompakt - passt auf jedes Bügelbrett
  • 5 Bar Dampfdruck - für ein optimales Ergebnis
  • Bis zu 200g Dampfstoß - für die hartnäckigen Falten
  • Vertikal Dampf
  • Vierfache Präzisionsspitze
  • In 2 Minuten einsatzbereit
  • 1,5 Liter Wassertank 


Soderle. Nun werde ich mal an den ersten Praxistest gehen und bedanke mich schonmal recht herzlich bei Konsumgöttinnen, dass ich Testerin sein darf.
Ich glaube ich habe mich noch NIEMALS so sehr aufs bügeln gefreut! 

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass es rein optisch wirklich ein Hingucker ist. Wenn die Beschreibung stimmt, muss es ein tolles Bügeln sein. Ich bin mal auf den Bericht des Praxistests gespannt!!

    AntwortenLöschen