Freitag, 13. September 2013

Gekauft | Auf dem Kindersachenbasar eine riiiiiiiesen Tüte voller Schnäppchen
Getan | Meine Oma besucht
Gesehen |
Gehört | Eine Hand voll Erde - das brauch ich manchmal zum runterkommen-ankommen-in mich gehen!
Geplant | Bügeln - schlimm, dass man das schon planen muss :-P
Gefreut |
Gegessen | Pizzabrötchen
Geärgert | Über die Arroganz mancher "Götter in Weiß" (dazu wird es noch einen Extra-Post geben)
Getrunken | Jive Erdbeer
Gelesen | Kate Morton - Die fernen Stunden
Geträumt | Ich hatte nicht viel Zeit die Woche, um von irgendwas zu träumen.
Gedacht | Warum man als Begleitperson "gefühlt" auf Brettern schlafen muss.
Zitat |"Manchmal brauchen wir ein Gespräch mit einem 2 jährigen, um die Welt wieder zu verstehen!"
Geklickt | Ich war bei dawanda stöbern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen