Sonntag, 22. September 2013

Beikost einführen

oder auch "Mein Kampf mit dem Brei"

Der kleine Knopf ist nun (würde man nach dem ET gehen) auf den Tag genau ein halbes Jahr alt.
Höchste Zeit dem Bub was "ordentliches" zu Beißen zu geben oder doch eher zu schlürfen?!

Voller Hoffnung machten wir uns daran, ihn feierlich herzurichten für seinen ersten Brei und war mir fast sicher, dass er sich tierisch darüber freuen würde!
Doch Begeisterung sieht anders aus! Definitiv!!! (Nachtrag: auch in den folgenden Tagen sollte sich das nicht groß ändern)

Wie war das bei euren Zwergen? Ist es ok, dass er es noch ablehnt? Soll ich nun ihm und mir Stress machen und experimentieren?
Es ist zu sagen, dass mein kleiner Knopf in den letzten 6 Monaten lediglich 2 kg zugenommen hat (natürlich wurde alles mehrfach von Ärzten untersucht und kontrolliert - er ist kerngesund)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen