Sonntag, 22. September 2013

Hurra Hurra der Herbst ist da!

Endlich ist meine allerliebste Jahreszeit da! Die Jahreszeit von bunten Blättern an den Bäumen, herrlichen Spaziergängen mit Laubgeraschel und Sofaabende mit warmen Tee und Kuscheldecke. Auch meine Pusteblumenbabys scheinen es zu genießen und quietschen vor Freude wenn sie durch Laub hüpfen.
Aber zugeben, es regnet auch hin und wieder in dieser herrlichen Zeit und was macht man denn dann?
An diesen nassen Sonntag half uns Jako-o aus der Patsche. Dort bestellte ich diese wundervolle " Fenstertiere Herbst Bastelset " für ein stimmungsvolles Herbstfenster und machte mich mit meiner Missi an die Arbeit.
Seht das Ergebnis!
Auch der kleine Schatzemann, freut sich immer und ruft jedesmal "Mama, schau ein Fuchs! oder "UhhUhh, macht die Eule, gell?" :-)

1 Kommentar: